VERSANDINFORMATIONEN
Lieferung
Die Lieferung erfolgt auf dem schnellsten Weg per DHL.
Versandkosten
Hier finden Sie unsere Versandkosten für Transport, Verpackung und Versicherung für Lieferungen in Deutschland:
Logistiker | Bestellwert | Preis |
DHL | bis 35 € | 3,99 € |
DHL | ab 35€ | gratis |
Lieferzeit
Ihre Bestellung wird nach Eingang umgehend bearbeitet. Der Versand der Ware erfolgt in der Regel innerhalb 1-3 Werktage nach Freigabe Ihrer Bestellung. Bei Engpässen, ausverkauften Artikeln oder grösseren Mengen kann sich die Auslieferung verzögern.
Liefervorbehalt
Die Lieferung durch uns erfolgt unter dem Vorbehalt, dass wir genügend Artikel an Lager haben, die Anzeige der Verfügbarkeit im Shop kann vom tatsächlichen Lagerbestand abweichen. Schadenersatz ist ausgeschlossen, soweit keine grobe Fahrlässigkeit vorliegt. Bei Nichtverfügbarkeit der Ware werden wir Sie per Email oder Telefon informieren bzw. nur die verfügbaren Artikel liefern. In der Regel erfolgen keine Nachlieferungen ausverkaufter Artikel.
Transportschäden
Festgestellte Transportschäden sind sofort bei Erhalt der Ware, direkt beim Lieferdienst (Postboten/Poststelle) zu reklamieren. Transportschäden müssen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware an uns mitgeteilt werden. Schreiben Sie uns eine Email (revitalash@purish.com) oder rufen Sie uns bitte umgehend an.
Abholung
Eine Abholung ist aus logistischen Gründen nicht möglich.
Versand ins Ausland
Außerhalb Deutschlands versenden wir auch nach Österreich.
Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.
INFORMATIONEN ZUM RÜCKVERSAND
Rücksendungen
Sobald Sie sich für eine Rücksendung entschieden haben, haben Sie 14 Tage ab Erhalt Ihrer Bestellung Zeit, diese einzuleiten.
Hier können Sie sich Ihr Rücksendeetikett erstellen.
Um eine Rücknahme Ihrer Rücksendung zu gewährleisten, müssen folgende Punkte erfüllt sein:
• Die zurückgesandte Ware sollte aus hygienischen Gründen originalverpackt, unbenutzt und für den Wiederverkauf geeignet sein, wobei alle Siegel intakt sein müssen. Zudem ist eine sichere Verpackung erforderlich, um Transportschäden zu vermeiden.
• Sollten Sie eine allergische Reaktion auf eines unserer Produkte feststellen oder einen Schaden am Artikel bemerken, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice vor einer Rücksendung. Bitte senden Sie uns in diesem Fall aussagekräftige Fotos des Produkts oder der allergischen Reaktion (das Gesicht muss nicht zu erkennen sein) sowie eine kurze Beschreibung des Vorfalls per E-Mail zu. Rücksendungen oder Reklamationen, die ohne vorherige Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice erfolgen, können nicht als Reklamation anerkannt werden.
• Falls die Artikel bereits geöffnet oder benutzt wurden erfolgt keine Rückerstattung, und die Artikel werden entsorgt.
Bei Verweigerung der Paketannahme oder Angabe von fehlerhaften Adressen werden die Versandkosten nicht erstattet.
Produktabweichungen
Wir haben uns bemüht, die Farben unserer Produkte auf der RevitaLash-Cosmetics-Website so genau wie möglich darzustellen. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Farbdarstellung je nach Bildschirm (Monitor, Tablet, Smartphone) variieren kann. Daher können wir keine hundertprozentige Farbgenauigkeit garantieren.
Zusätzliche Informationen
Damit Ihre Rücksendung schnell bei uns eintrifft und von unserer kostenlosen Rücksendepolitik abgedeckt ist, müssen die Artikel aus demselben Land zurückgesendet werden, in das sie geliefert wurden.
Rückerstattung
Sie erhalten Ihre Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode (z. B. Kreditkarte).