KOSTENLOSE LIEFERUNG | VERWENDE CODE "TAKE30" FÜR 30% RABATT AB EINEM BESTELLWERT VON 50,00€

5 Tipps für wunderschöne Wimpern

März 08, 2021

5 Tipps für wunderschöne Wimpern

Wenn die Augen das Fenster zu Ihrer Seele sind, dann sind die Wimpern das perfekte Paar Vorhänge dazu. Wimpern unterstreichen die natürliche Schönheit der Augen, indem sie die Augen größer und wacher erscheinen lassen. Um Deine Wimpern in Topform zu halten, ist es wichtig, eine Routine zu entwickeln, wie Du sie täglich reinigst, pflegst und stärkst. Lies weiter, um einige unserer Lieblingstipps für gesund aussehende, kräftige und schöne Wimpern zu erfahren:

Beginne mit einem Serum

Wenn du diesen Blog liest, können wir davon ausgehen, dass du schon von unserem meistverkauften und preisgekrönten Wimpernserum RevitaLash® Advanced gehört hast. Es gibt einen Grund, warum dieser ärztlich entwickelte Wimpern-Conditioner alle 33 Sekunden weltweit verkauft wird und zwar, weil er funktioniert*. Diese vegane, tierversuchsfreie Formel enthält unseren eigens entwickelten BioPeptin Complex®, eine bahnbrechende Mischung aus Vitaminen und Nährstoffen, mit denen deine Wimpern stark, schön und geschwungen aussehen.

Richtig säubern

Wimpern bekommt es nicht, wenn sie mit Make-up, Ölen und Talg verklebt sind. Deshalb ist es wichtig, sie täglich zu reinigen (selbst an den Tagen an denen du keine Mascara trägst!). Wir empfehlen unsere Micellar Wash Lash - ein rückstandsfreies, sanftes Reinigungsmittel für Wimpern, Augenbrauen, Augenlider und Gesicht. Dieser feuchtigkeitsspendende Reiniger wurde mit der einzigartigen Mizellen-Technologie formuliert und entfernt spielendleicht Unreinheiten, Make-up und überschüssigen Talg. Außerdem ist er ölfrei, so dass er auch für Wimpernverlängerungen geeignet!

Perfekter Schwung

Wir lieben Wimpernzangen, aber leider können sie bei falscher Anwendung die Wimpern schädigen. Daher immer darauf achten, deine Wimpernzange nur auf sauberen, trockenen Wimpern zu verwenden und niemals auf geschminkten Wimpern. Das kann deine Wimpern schwächen und dazu führen, dass sie brechen und das ist wirklich das Letzte, was man will. Besonders wenn man von dramatisch geschwungen Wimpern träumt.

Finde eine gute Multifunktions-Mascara

Es gibt Hunderte, wenn nicht sogar Tausende Mascaras auf dem Markt, aber nicht alle sind gleich gut. Für starke, gesund aussehende Wimpern, solltest du eine Mascara mit wimpernfreundlichen Inhaltsstoffen verwenden - wie unser Double-Ended Duo. Mit Wirkstoffen wie Peptiden, Panthenol und Biotin hilft dir diese einzigartige Kombination aus Primer und Mascara, die Wimpern während des Tragens mit Feuchtigkeit zu versorgen, zu stärken und zu pflegen.

Verzichte auf wasserfeste Wimperntusche

Wasserfeste Wimperntusche hat ihre Zeit und ihren Platz (Hochzeiten, Urlaub, etc.), aber unserer Meinung nach sollte sie nicht Bestandteil deiner täglichen Make-up-Routine sein. Wasserfeste Wimperntusche ist bekanntermaßen schwer zu entfernen, was zu Schäden und Wimpernverlust führen kann.  Für starke, kräftige Wimpern solltest du dich für eine nicht-wasserfeste oder wasserbeständige Formel entscheiden und immer darauf achten, dass du beim Entfernen des Make-ups reibende Bewegungen vermeidest.



Weitere Artikel:

RevitaLash für alle… (ja, auch für Männer!)
RevitaLash für alle… (ja, auch für Männer!)

März 12, 2021

Wir bei RevitaLash Cosmetics entwickeln daher Produkte, die universell eingesetzt werden können. Im Folgenden stellen wir dir unsere beliebtesten Produkte für Männer vor und zeigen dir wie du sie einfach in deine tägliche Routine aufnehmen kannst.
Ganzen Artikel lesen
Wimpern richtig tuschen
Wimpern richtig tuschen

März 08, 2021

Wir alle sehnen uns nach Länge, Volumen, Definition und ein bisschen Drama, wenn es um Wimperntusche geht. Das erklärte Ziel: umwerfende Wimpern – also kein Verkleben, kein Verklumpen und auf jeden Fall keine Spinnenbeine. Aber zum Glück haben wir hier die besten Tipps für absolute Traum Wimpern. Lies weiter und erfahre mehr ...
Ganzen Artikel lesen
Vier Produkte - Vier neue Anwendungen
Vier Produkte - Vier neue Anwendungen

März 08, 2021

Wir glauben, wenn es um Schönheit geht, gilt das alte Sprichwort – manchmal ist weniger mehr. Aber bei einem Markt der praktisch von Beautyprodukten überschwemmt ist, wird es einem zu leicht gemacht zu übertreiben. Dabei ist das gar nicht notwendig. Wir bei RevitaLash Cosmetics zeigen Dir, welche unserer Produkte Du geschickt zweckentfremden kannst.
Ganzen Artikel lesen