KOSTENLOSE LIEFERUNG FÜR DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH

RevitaLash für alle… (ja, auch für Männer!)

März 12, 2021

RevitaLash für alle… (ja, auch für Männer!)

Bei Körperpflege sollte es um Selbstvertrauen und Stil gehen, nicht um das Geschlecht der Person. Wir bei RevitaLash Cosmetics entwickeln daher Produkte, die universell eingesetzt werden können. Doch es liegt noch ein ganzes Stück Arbeit vor uns, damit sich Männer wohl fühlen neue Produkte in ihre Pflegeroutine zu integrieren. Im Folgenden stellen wir dir unsere beliebtesten Produkte für Männer vor und zeigen dir wie du sie einfach in deine tägliche Routine aufnehmen kannst:  

Haare

Zu den beliebtesten Pflegeprodukten für Männer gehört unsere Haarpflegekollektion. Studien haben gezeigt, dass 85% der Männer (und 65% der Frauen) im Laufe ihres Lebens von dünner werdendem Haar betroffen sind. Glücklicherweise kannst du mit den richtigen Produkten und konsequenter Anwendung feines und dünner werdendes Haar bekämpfen. Hier kommt die Haarlinie von RevitaLash Cosmetics ins Spiel: eine ganzheitliche Haarpflegeserie, die entwickelt wurde, um die Gesundheit deiner Kopfhaut zu unterstützen, die Haarkutikula zu stärken und jede einzelne Haarsträhne zu nähren und zu kräftigen – für Haare, die voller aussehen, sich kräftiger anfühlen und sich besser stylen lassen. Hier sind alle Daten und Fakten zu den Produkten:

Volume Enhancing Foam

Unser Volume Enhancing Foam ist ein absolutes Novum, wenn es darum geht, feines und dünner werdendes Haar zu retten. Diese bahnbrechende Formel enthält unseren eigens entwickelten BioPeptin Complex® – die gleiche Lösung aus essentiellen Nährstoffen, die auch in unserem Bestseller RevitaLash® Advanced enthalten ist. Daher nennen wir ihn liebevoll "RevitaLash–Technologie fürs Haar".  Weil der Komplex die gleiche Wirkung, die er bei Wimpern hat, auch für die Haare entfaltet – er verleiht Glanz und Fülle, verbessert die Elastizität und bekämpft Haarbruch für voluminöseres Haar. Damit ist der Volume Enhancing Foam die perfekte Ergänzung zu deiner aktuellen Haarpflegeroutine – nur ein paar Pumpstößen ins nasse oder trockene Haar – keine Rückstände, kein Verkleben oder Beschweren. Für noch mehr Volumen, probiere es mit unserem Thickening Shampoo und Thickening Conditioner aus!

RevitaBrow Advanced

Die Haare auf deinem Kopf sind genauso wichtig wie die Haare in deinem Gesicht, und genau hier setzt RevitaBrow Advanced an. Wusstest du, dass deine Augenbrauen dich um Jahre älter aussehen lassen können?  Es stimmt! Durch erste Alterserscheinungen unserer Augenbrauen, wirken unsere Augen kleiner, sehen schlapp aus – und nun ja, Alt! Viele Männer wünschen sich den Look kräftiger, jugendlicher Brauen zurück, wissen aber nicht wie sie die Zeit zurückdrehen können. RevitaBrow Advanced stärkt, nährt und schützt deine Augenbrauen vor ersten Alterserscheinungen und Umwelteinflüssen.

Hautpflege

Jeder Mann sollte eine gute und solide Hautpflege haben. Denn Haut ist Haut und beim Alterungsprozess wird nicht diskriminiert! Zwei der wichtigsten Komponenten, wenn man eine Hautpflegeroutine aufbaut, sind Reinigung und Feuchtigkeit. Hier also die Basics:

Micellar Water Lash Wash

Mizellenwasser ist ein solides Produkt und sollte in jeder guten Hautpflegeroutine enthalten sein. Mit nur wenigen Wischbewegungen auf einem Wattepad entfernt es Verunreinigungen, überschüssiges Öl und Talg – dabei muss nicht einmal abgespült werden! Wir empfehlen, dein Gesicht zunächst mit einem normalen Gesichtsreiniger und anschließend mit Micellar Water Lash Wash zu reinigen, um sicherzustellen, dass dein Gesicht und insbesondere deine Augenpartie blitzsauber sind.

AquaBlur

Erinnere dich daran, wie du dich fühlst, wenn du zu wenig getrunken hast. So fühlt sich auch deine Haut ohne Feuchtigkeit an. Für eine gesund aussehende, starke Haut versorgst du sie am besten zweimal täglich mit einer Extraportion Feuchtigkeit. Wir empfehlen dafür eine simple Feuchtigkeitscreme (wie die von Cerave) für Gesicht und Hals, aber etwas Gezielteres für deine Augenpartie, wie unser AquaBlur feuchtigkeitsspendendes Augengel und Primer. Dieses Multi-Tasking-Wunder spendet Feuchtigkeit, füllt feine Linien auf, beruhigt und stärkt Wimpern und Augenbrauen. Was kann man sich mehr von einem Augengel wünschen?

Make–Up

Wir gehen nicht davon aus, dass die meisten Männer demnächst einen kompletten Make-Up-Look schminken werden. Aber es gibt subtile Dinge, die jeder Mann tun kann, um sein Aussehen zu verbessern. Hier ist unser Favorit:

Hi–Def Brow Gel

Dieses Mehrzweckprodukt ist perfekt für dich, wenn du deine Brauen (oder auch deinen Bart) pflegen willst! Egal, ob du die grauen Stellen abdecken oder spärliche Bereiche wie dünne Brauen auffüllen willst, Hi–Def Brow Gel bietet dir natürlich aussehende, einfach anzuwendende Farbtöne.  Plus es fixiert deine Brauen und deinen Bart den ganzen Tag lang, so bist du immer perfekt gestylt. Hinzu kommen Peptide und Hafer–Beta–Glucan, die deine Haare nähren und stärken. Hi–Def Brow Gel ist also das perfekte Produkt für den Erstanwender als auch den erfahrenen Groomer.


Weitere Artikel:

Wimpern richtig tuschen
Wimpern richtig tuschen

März 08, 2021

Wir alle sehnen uns nach Länge, Volumen, Definition und ein bisschen Drama, wenn es um Wimperntusche geht. Das erklärte Ziel: umwerfende Wimpern – also kein Verkleben, kein Verklumpen und auf jeden Fall keine Spinnenbeine. Aber zum Glück haben wir hier die besten Tipps für absolute Traum Wimpern. Lies weiter und erfahre mehr ...
Ganzen Artikel lesen
Vier Produkte - Vier neue Anwendungen
Vier Produkte - Vier neue Anwendungen

März 08, 2021

Wir glauben, wenn es um Schönheit geht, gilt das alte Sprichwort – manchmal ist weniger mehr. Aber bei einem Markt der praktisch von Beautyprodukten überschwemmt ist, wird es einem zu leicht gemacht zu übertreiben. Dabei ist das gar nicht notwendig. Wir bei RevitaLash Cosmetics zeigen Dir, welche unserer Produkte Du geschickt zweckentfremden kannst.
Ganzen Artikel lesen
Der Wirkstoff für deine Hautpflege
Der Wirkstoff für deine Hautpflege

März 08, 2021

Wenn es um Hautpflege geht, kann es schnell unübersichtlich werden. Es gibt so viele verschiedene Wirkstoffe, aber welcher nun zum eigenen Hauttyp passt, kann man als Laie kaum beurteilen. Doch es gibt eine Ausnahme – Hyaluronsäure. Nähere Einzelheiten dazu besprechen wir im nachfolgenden Artikel ...
Ganzen Artikel lesen